Über uns

Team_PAL_blog

Julian Bez, Margarita Kozakiewicz, Juha Richter (von Links)

Margarita Kozakiewicz

Margarita ist ausgebildete Modejournalistin und arbeitete in den letzten Jahren für verschiedene Onlinemedien. Zuletzt war Sie Programmverantwortliche bei FashionDaily.TV, dem führenden deutschen Online-TV für Mode und Design. Unter ihrem Management gewann FashionDaily.TV mehr als 40 Partner und erreicht heute über 1,5 Mio. Zuschauer. Die ersten Schritte in den E-Commerce machte Margarita Kozakiewicz als Projektmanagerin bei Heldenkind, ein Charity-Onlineshop für Kinder- und Babymode. Mit Prêt-à-Louer kehrt sie in den High-Fashion-Bereich zurück.

Juha Richter

Juha ist Geschäftsführer der FreshmilkCreative Media GmbH. Im Rahmen der Medienagentur Freshmilk entwickelt Juha bereits seit über zehn Jahren erfolgreich Onlinekonzepte für Unternehmen, Marken und Institutionen jeder Größe. Für ihre Arbeiten wurde die Freshmilk Creative Media mehrfach national und international ausgezeichnet. Darunter Grimme Online AWARD, Lead AWARD, Deutscher Preis für Onlinekommunikation oder Baddeck International New Media AWARD.

Julian Bez

Julian ist studierter Wirtschaftsinformatiker und Head of Development bei Freshmilk. Seit über zehn Jahren in der Web-Szene tätig, gründete und entwickelte er schon während seines Studiums Bookya, einen Onlineshop und Leihplattform für Bücher, die er später verkaufte. Für Freshmilk leitet und verantwortet er die Entwicklung verschiedenster Online-Auftritte und Webanwendungen. Zu seinen letzten Projekten gehören unter anderem der Charity-Shop Heldenkind und die Web-TV-Plattformen FashionDaily.TV und Freshmilk.TV. Mit Prêt-à-Louer kehrt er nun endgültig zum E-Commerce zurück.

 

Bildschirmfoto 2013-10-11 um 10.38.30

Romina Mann

Romina Mann ist eine junge Berliner Moderatorin. Angefangen als Praktikantin, ist sie seit 2010 das Gesicht von FashionDaily.TV. Dort arbeitet sie als Reporterin auf der Fashion Week, führt Interviews mit Musikern, Designern und Künstlern und liefert Backstageberichte von Runway Shows oder Fotoshootings. Ihre Idee der wöchentlichen Serie „Shop of the week“ auf FashionDaily.TV setzt die Moderatorin seit Februar 2010 erfolgreich um. Ihr Debut als Red Carpet Reporterin hatte Frau Mann am Echo 2011 und quaselt seit dem munter mit Promis von dem ein oder anderen Roten Teppich. 2012 ging Romina Manns erste Studiosendung „RappersRAW“ auf Freshmilk.TV und FashionDaily.TV online. Mit Charme, Schnauze und Schnaps besucht sie erst die interessantesten Deutschrapper zuhause und diese im Gegensatz Frau Mann im Studio. Ein Musikportrait der anderen Art und Romina Mann in Bestform. Ab sofort bekommt ihr von der Trendreporterin und Style-Expertin die neusten News und Tipps im Prêt-à-Louer-Blog.

Leave a Reply